5 Ergebnisse.

Der Tod im Berg
In dem kleinen thüringischen Ort ist das Wasser verseucht, eigentlich etwas «Alltägliches». Man geht der Sache nach und entdeckt den wahren Grund: Im Stollen lagern ganze Batterien tödlichen Giftes. Als Thomas Balver und seine Freundin darangehen, die mörderische Altlast entsorgen zu lassen, überstehen sie knapp einen Anschlag. Ein Horrortrip beginnt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

17,50 CHF

Der Mann zwischen zwei Stühlen
Lisa, mit Computern und Industriespionage vertraut wie ihr entführter Mann, kommt der Sache rasch auf die Spur: Er sollte für eine englische Firma Top-secret-Berechnungen für ein Waffensystem durchführen. Alsbald sind die Geheimdienste im Spiel. Und das läuft nach teuflischen Regeln ab ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

17,50 CHF

Der Mann, der zuviel weiß
Der Atomwissenschaftler Bosler hat eine Erfindung gemacht, die die großen Spionagezentralen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Also jagen sie ihn ins Niemandsland der tödlichen Grenze, erbarmungslos wie einen Hasen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

17,50 CHF

Das verräterische Mal
Rein zufällig hat Computerfreak Chavaro ganz heiße Informationen einer Elektronik-Firma aufgefangen. Der Fall ist klar: Die Sache ist von nationaler Bedeutung, und Chavaro muß vor der Konkurrenz geschützt werden. Doch er traut der angeblichen Sicherheit nicht, die ihm die Regierung garantieren will. Als Pyrker, der Mann von der Gegenseite, sich mit dem unschätzbar wertvollen Wissen aus dem Staub machen will, ...

17,50 CHF

Das Linsengericht
Beileibe kein Kochbuch, allenfalls eine Anleitung, reich und glücklich zu werden - natürlich eine Satire, sanft und heiter, fast idyllisch, aber mit tückisch verborgenen Spitzen - ein böses Buch.

14,50 CHF